Flucht in die Sonne - Italien und Königssee 2016

Unverhofft kommt oft. Nachdem der Urlaub vor der Tür steht, die Mädels bereits Sommerferien haben und das Wetter mehr wie zu wünschen übrig lässt, haben wir kurzerhand Last Minute einen Platz in der Sonne gebucht.
Für 10 Tage wollen wir dem kühlen und nassen Deutschland entfliehen und uns unter der Sonne Italiens wieder aufwärmen. Und weil es so schön ist, legen wir auf dem Rückweg einen Zwischenstopp in Berchtesgaden ein.
Dieses Mal werden wir zum ersten Mal nur zu viert unterwegs sein, da unsere "Große" bereits 17 ist und beschlossen hat, lieber zu Hause zu bleiben.
Allein, das wird bestimmt schon komisch sein. Mal gespannt, ob wir trotzdem etwas abschalten können.
Wenn ihr auch Lust auf Sonne und Erholung habt, könnt ihr uns gern begleiten.