Von Ost nach West - USA 2015

Eigentlich sollte unsere Tour in 2015 ganz unter dem Motto Nordwesten der USA stehen. Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre. Monatelang habe ich die Flugpreise verfolgt und bei den Horrorsummen in den Sommerferien für einen Flug nach Seattle bekam ich Schweißperlen auf der Stirn.
Nachdem wir jetzt ein Flug nach New York gebucht haben, wurden alle Pläne komplett überarbeitet und umgeschmissen und so sind doch noch alle zufrieden - mit einem für uns perfekten Städte-, Landschaftsmix.
Wir freuen uns darüber in New York neue, unbekannte Ecken zu entdecken, bei den Amish People in die Vergangenheit zu reisen, in Chicago das "Meeresfeeling" der Great Lakes zu genießen, in Minneapolis die Shopping Malls unsicher zu machen und dann von dort in den Wilden Westen mit seiner unbeschreiblichen Natur einzutauchen.
So werden dann hoffentlich alle auf ihre Kosten kommen.
Im Gegensatz zu unseren vergangenen USA Reisen werden wir diesmal nur zu fünft unterwegs sein.
Ein erster Schritt ist getan, die Vorbereitungen können also beginnen.