Durch den Osten der USA 2013

Schon nach unserer ersten Wiederholungstat in 2010 war der Wunsch geboren mal wieder nach Florida zu fliegen. Auch hier ist unsere letzte Reise eine kleine "Ewigkeit" nämlich mittlerweile genau 12 Jahre her!
Für die Kids ist Florida mit Sicherheit das Paradies auf Erden - schneeweiße Sandstrände, hoffentlich viel Sonnenschein und natürlich die Vergnügungsparks.

Je mehr wir uns damit beschäftigten, desto größer wurde der Wunsch nicht nur nach Florida sondern auch den Rest der Ostküste bis New York zu erkunden.
Als dann noch ein sehr gutes Angebot von Air Berlin ins Haus flatterte, überlegten wir nicht lange.

Auch diesmal werden wir wieder zu Siebt unterwegs sein. Unsere Route führt uns von Miami auf die Keys. An der wunderschönen Westküste nach oben über Orlando in die Südstaaten.
Wir wollen historische Orte erkunden, dem Präsidenten auf den gedeckten Tisch schauen und uns an der kanadischen Grenze in die tosenden Wasserfälle stürzen um uns zum guten Schluß in der Stadt unserer Herzen treiben zu lassen. Vielleicht habt ihr ja auch wieder Lust uns zu begleiten?