USA Go West 2010

USA? Schon wieder? Ihr wart doch schon so oft drüben! Und dann mit den Kindern, ist doch viel zu anstrengend!
Das und vieles mehr hört man wenn man mit 3 Kindern in die USA reisen will.
Ja, wir wollen unseren Kindern zeigen wo die Welt für uns am Schönsten ist. Und wir hoffen, dass es ihnen genauso gefällt wie uns.
Die Idee an sich mit den Kindern in die USA zu fahren ist schon vor ein paar Jahren entstanden - mit unserer Größten waren wir auch schon mal über den großen Teich - allerdings in Florida - was man eben so macht mit einer 2 jährigen.
Für Wanderungen und stressige Ausflüge in die Canyons war sie uns damals noch zu klein. Und erinnern kann sie sich daran heute natürlich auch nicht mehr.
Und genau das ist der Grund weshalb wir mit unserer nächsten großen Reise so lange gewartet haben. Wir wollten, dass alle etwas davon haben und vor allen Dingen das sie auch etwas davon mitnehmen.