Fazit

Auch diese Reise war mal wieder wunderschön und sehr abwechslungsreich. Wir haben einige Orte besucht an denen wir schon öfter waren und die uns ans Herz gewachsen sind wie z.b. Venice Beach und das Santa Monica Pier.
Aber wir durften auch viel Neues erleben. Als besonderes schön wird uns die Offroadstrecke des Shafer Trail in Erinnerung bleiben. Aber auch die Wanderungen im Arches und in den Canyonlands haben uns sehr beeindruckt. Die Natur in Utah ist wirklich absolut einmalig.
Unser Ausflug in den wilden Westen bei Tombstone und auf dem Apache Trail war auch richtig klasse.
Unser Highlight des Urlaubs war aber das fantastische Balloonfestival in Albuquerque, dass ich nur jedem wärmstens empfehlen kann.
Auch dieses Jahr hatten wir wieder ein Bombenwetter. Es hat alles von der ersten bis zur letzten Minute gepasst und die Sonne war uns immer treu.
Wir haben mal wieder so vieles gesehen und können vom Westen noch immer nicht genug bekommen. Es gibt noch so unendlich viel zu entdecken und unsere Bucketliste wird von Jahr zu Jahr größer statt kleiner, daher waren wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier.
Mal sehen wo es uns im nächsten Jahr hinzieht - bis dahin machts gut und vielleicht hört man sich wieder im nächsten Reisebericht.