11.06.2000 - Outlet Shopping

Na super - soviel zum Baden an Ft. Meyers Beach! Ein Blick an den Himmel zeigt uns graue Wolken und eine kaum durchblickende Sonne. Natürlich ist es trotzdem heiß aber die dicken schwarzen Wolken verheißen nichts Gutes.
Wir fahren erst mal Getränke kaufen und dann sehen wir weiter. Wir machen uns also wieder auf zum Walgreen. Auf dem Parkplatz stehen riesige Wasserpfützen. Eine Weile lenken wir uns ab mit dem Einkauf von Getränken, Brot, Gelee und Butter und noch jede Menge andere Fressalien. Als wir rauskommen, holt uns die Realität wieder ein. Es sieht immer noch nicht besser aus.
Also machen wir das beste draus und fahren zur Outlet Mall. Mama packt vorher noch ihren Koffer um. Morgen früh soll es ja weiter gehen. Auch Markus wütet mit unserem Gepäck. Um halb 11 Uhr sind wir startklar.
Unterweg wird es mal wieder Zeit zum Tanken. Papa meint, hier könnte Geld liegen - öffnet die Schiebetür und findet ein 10 Cent Stück!
Langsam wird mir das echt unheimlich. Ob er einen Metalldetektor eingebaut hat? Normal ist das jedenfalls nicht.

Nach kurzer Fahrtzeit erreichen wir die Kotletts (so heißen sie bei uns, seit meine Mutter, die ja kein Englisch kann sie so genannt hat).
Auf ins Gewühl. Wir stürmen direkt das erste Geschäft. Auch wenns nur für Männer ist - aber auch die muss man ja bei Laune halten. Papa kauft sich 2 Shorts und Markus 1 Hemd.
Wir schlagen hier noch mal richtig zu. Für Mama weiße Sandalen, für Papa und Markus Turnschuhe und Michelle bekommt von Esprit ein paar schöne blaue Schuhe für den Herbst. Natürlich kaufen Mama und ich wieder ein paar Teile bei Playtex und Mama nimmt noch einen für Marianne mit.
Bei Carters ergattere ich ein süßes Hemd für mein Patenkind Leon. Bei Osh-Kosh einen Short mit passendem Oberteil für mein anderes Patenkind Justin. Und bei Levis werden wir natürlich auch noch fündig. Mama und ich bekommen einen Jeansshort und Markus 1 Gürtel. Papa findet eine schwarze Levis. Zum guten Schluß will Michelle noch Reiten - ist mal wieder total übermütig und schläft sich am Sattelknauf die Lippe blutig.
Was war das für ein Geschrei!!!

Meine Güte, schon halb 4 Uhr - wie schnell doch die Zeit vergeht.
Wir haben jetzt nur noch einen Wunsch: ins Hotel in den erfrischenden Pool!
Es ist ja wieder soooo heiß - auch wenn das Wetter nicht so toll ist - heiß ist es wirklich immer.
Pool wir kommen!
Die Tüten schmeißen wir schnell ins Zimmer und dann nichts wie ab. Michelle ist das Wasser zu kalt. Ist heute aber auch wirklich etwas frisch aber für uns eine willkommene Abkühlung. Das Einzigste was der Maus gefällt, ist die Dusche an der Ecke vorm Pool. Papa zieht an der Kordel und Michelle springt jauchzend darunter herum.
Na super - ausgerechnet jetzt fängt es an zu Regnen. Die schwarzen Wolken hinter uns sehen nicht besonders schön aus. Da fängt es auch schon an zu Donnern. Markus klemmt sich Michelle unter den Arm und flitzt nach drinnen. Innerhalb von 5 Minuten geht der Himmel auf und es schüttet ohne Ende.
Wenn wir aus dem Fenster schauen, sieht es fast schon aus wie Schnee, so dicht ist der Regenn

Der Parkplatz steht total unter Wasser. Wir nutzen die Gelegenheit aus um unsere Einkäufe im Gepäck zu verstauen und ich muss mal wieder meinen Reisebericht verfassen, ich hinke etwas hinterher.
So langsam bekommen wir alle Hunger. Nachdem wir an der Rezeption einen Blick auf die Restaurantkarten geworfen haben, steht fest - wir gehen heute abend ins Dennys.
Bis dahin ist es noch ein ganz gutes Stück Fahrt. War das wirklich so weit? Als wir gerade aufgeben wollen, sehen wir ihn - nichts wie rein, wir haben Kohldampf.
Wir bestellen Omlette für Mama und mich, Kartoffelbrei mit Gulasch und Suppe für Papa ud wie soll es anders sein: ein Steak mit Kartoffeln und Suppe für meinen fleischfressenden Mann. Mann, sind wir danach vielleicht satt! Mein Omlette war sehr lecker mit Schinken und Käse - ich platze gleich!
Gegen halb 10 Uhr sind wir zu Hause und rollen gleich ins Bett. Morgen soll es ja weitergehen. Schlaft gut!