16.01.2012 - Aller Wochenanfang ist schwer

Und wieder eine neue Woche - unsere letzte volle. Schade!
Unser Tag beginnt wie immer mit einem schnellen Frühstück um halb 8 Uhr. Dann fängt der Terminstreß an. Montag morgen und als erstes Rückentraining und dann auch noch bei Frau Oberauer. Dabei bin ich noch gar nicht richtig wach, gähn!
Nach der Stunde bin ich dann soweit, dass ich gerade wieder ins Bett könnte, wie kann man nur so unverschämt müde sein?
Nachdem ich die Kinder schnell fürs T-Shirt malen und Regenbogenfisch basteln eingetragen hab, kommt der entspannenste Teil des Tages: Heißluft und Massage.

Heute mal bei Herrn Tischler. Ich genieße es, Massage gibt es ja leider nicht jeden Tag - schade eigentlich.
Danach hab ich erst mal ein bißchen Luft und genieße es ein bißchen im Internet zu surfen. Um 11 Uhr muss ich dann langsam ans Mittagessen denken. Bloß nicht zu viel um 12 Uhr ist wieder Aquagymnastik und dann noch mit Frau Oberauer.
Eigentlich freue ich mich ja drauf, und es ist wie immer mit ihr - ziemlich anstrengend aber zum Glück im Wasser, da schwitzt man wenigstens nicht.
Ein Glück, dass danach erst mal 1 Stunde Pause ist. So kann ich wenigstens in Ruhe duschen und Haare waschen.
Draußen ist heute noch so richtig herrliches Wetter - einfach genial. Leider bin ich irgendwie total erledigt und kann mich nicht wirklich aufraffen raus zu gehen.

Ist aber letzendlich auch mal schön - einfach nur ein bißchen entspannen und mit dem ein oder anderen quatschen.
Meine letzte Amtshandlung für heute ist Life Kinetik. Komisch, ich bin schon auf den letzten Drücker - wo ist denn der Rest?
Es stellt sich heraus, dass wir heute nur zu Zweit sind - auch nicht schlecht. Ist ja fast wie eine Privatstunde. Heute spielen wir mal wieder mit Edus. Ich glaube so Dinger muss ich mir unbedingt mal kaufen - das macht total den Spaß.
Alle 4 Farben werden auf einmal geworfen. Vorher sagt man an welche 2 Farben sein gegenüber fangen muss. Um das ganze nach einer Weile schwieriger zu machen, wird die erste Farbe mit der rechten Hand und die zweite mit der linken Hand gefangen. Hört sich schwer an - ist es auch aber manchmal klappt es. Vor allem ist es ziemlich lustig, das Gesicht des Anderen dabei zu beobachten.

Nach den 45 Minuten bin ich wie immer nach Life-Kinetik gut gelaunt. Was machen wir den heute mit dem restlichen Tag?
Für mich jedenfalls nicht mehr wirklich viel. Um 17 Uhr verschwinden wir erst mal zum Abendessen, da die Kleinen danach noch einiges vor haben.
Um kurz vor 18 Uhr gehen wir alle zum Krea-Raum. Das heißt alle außer Michelle, die hatte kurz vorher dann doch wieder keine Lust zum TShirt bemalen.
Melina sucht sich ein Motiv von Bibi Blocksberg aus und Melissa findet bei den Vorlagen eine Hello Kitty. Mit Feuereifer bemalen sie das Shirt. Ich genieße in der Zwischenzeit die wunderbare Aussicht von hier oben und damit einen genialen Sonnenuntergang. Zum Glück habe ich meinen Fotoapparat mit hier hoch genommen.

Nach den tollen T-Shirts gehen die Zwei noch in die Seepferdchengruppe zum Regenbogenfisch basteln. Ich werde in der Zeit mal mit Markus quatschen.
Wir haben erst 20 Uhr als alle fertig sind. Ich bin so müde, dass ich gleich ins Bett marschiere als Michelle auftaucht. Für heute mal ganz früh: Gute Nacht!