02.07.2011 - The Sun ist gonna shine...

Oh je, heute nacht hab ich nicht gut gelegen, mir tut vielleicht der Rücken weh! Na wenigstens sieht es heute morgen wieder freundlicher aus. Der Himmel ist schon mal blau und die Sonne scheint! Na wer sagts denn.
Es ist auch mal wieder dringend ein Tag Entspannung angesagt.
Melina und Melissa machen sich mit Feuereifer daran zum Supermarkt abzudüsen. Seit sie spitz bekommen haben, dass sie sich dort ja durchaus auch etwas zum Naschen vom Taschengeld kaufen könnnen, überschlagen sie sich fast.
Wir decken derweil schon mal den Tisch an unserem Platz in der Sonne :)
Heute steht auf jeden Fall wieder der Strand auf unserem Tagesprogramm.

Meer, wir kommen!
Schon um kurz nach 10 Uhr machen wir es uns im Sand gemütlich. Ach, ist det so schien hier!
Michelle ist leider nur zu einer kurzen Beachballpartie zu überrreden.
Sie liest gerade ein Buch - stören unerwünscht!
Na gut, dann buddele ich eben Melina einen Meerjungfrauenschwanz. Sieht doch ganz nett aus oder?

Im Meer baden ist heute nicht so prickelnd. Davon mal abgesehen, dass ohnehin die rote Flagge weht, ist das Wasser heute schweinekalt.
So faulenzen und buddeln wir den halben Tag. Bis mal wieder - ihr glaubt es kaum einer Hunger hat! Was auch sonst.
Also packen wir wieder alles ein und werden uns an unserem Platz erst mal stärken.
Es gibt Reste: Sandwiches, Tortellini und leckere Wassermelone.
Jetzt fehlt uns zu unserem Glück nur noch etwas warmes Wasser zum Baden.
Also alle noch mal auf zum Pool.
Markus will nicht auf die Liegewiese und da im Moment keiner am Vermietstand ist, legen wir uns einfach schon mal auf die Poolliegen. Wer Geld will, muss eben kassieren kommen.
Witzig ist nur, es kommt keiner!

Jetzt ist aber unsere Abkühlung fällig.
Melina, Melissa und ich toben eine Weile im Schwimmerbecken herum.
Als Mama dann kalt wird, muss sie mal wieder in die Sonne. Warum frieren Kinder im Wasser eigentlich nicht?
Die 2 lockt jedenfalls erst um halb 6 Uhr die Minidisco an der Lagune aus dem Becken. Dann gibts eine halbe Stunde wilde Hopserei und danach sind die 2 schon wieder auf den Rutschen verschwunden - unglaublich.
Michelle ist erst Richtung Wasser unterwegs als ich ihr mitteile, dass wir gehen - mal wieder typisch!

Auf dem Rückweg decken wir uns im Supermarkt noch mit Grillsachen für heute abend ein.
Markus schmeißt schon mal den Grill an und die Kids und ich dampfen erst mal ab Richtung Waschhaus. Nach einer halben Stunde sind wir wieder sowas wie Menschen.
Vom Grill riecht es schon lecker. Jetzt fehlen nur noch Pommes zum Glück.
Michelle ist mit etwas Überredungskunst bereit sie im Supermarkt zu holen. Melina und Melissa hören nur das Wort Supermarkt und sind schon losgeflitzt - warum nur?
Auch heute genießen wir wieder die laue Abendluft mit einem netten Kerzchen und Markus mit einem ganzen! Liter Rotwein!
Jetzt schnarcht er schon vor sich hin, das kann ja noch heiter werden!