26.06.2011 - Beach again

Der heutige Tag ist relativ schnell erzählt.
Im Prinzip läuft es heute nicht viel anders wie gestern.
Nein - ein Unterschied gibts schon: Markus ist heute morgen dermaßen muffelig - trotz Frühstück spricht er kein Wort.
Vielleicht liegts daran, dass er mal wieder seinen üblichen und eigentlich ja schon obligatorischen Sonnenbrand hat!
Gabs eigentlich jemals einen Urlaub ohne? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.
Ein wenig rumnörgelnt macht er sich dann doch zum Strand auf, haut sich da auf die Liege und spricht nicht mehr - super - ein toller Tag!
Wenigstens die Kinder sind wie immer also erst mal ab in die Fluten.
Ins Meer müssen wir ganz schön weit reingehen bis wir schwimmen können und ein bißchen weiter gibts nochmal eine Sandbank wo ich auf einmal nur noch bis zu den Knien im Wasser stehe.
Ist das schön warm - am liebsten würde ich gar nicht mehr rausgehen.

Nach einem ausgiebigen Nickerchen in der Sonne unterziehe auch ich den Klamottenwagen mal einer näheren Inspektion.
Ganz nette Sachen für junge Mädels.
Eine Oma mit einem riesigen rosa Hut und einem noch riesigeren Unterteil zwängt sich gerade in eins der Minikleider - sehr hübsch!
Wir amüsieren uns jedenfalls köstlich.
Gegen Mittag gehen wir auch heute wieder zum Pool.
Alles in allem eigentlich nicht wirklich ereignisreich - (das wäre für Susi der Todesstoß :) )- die Kinder finden es toll!
Im Schwimmbad geschehen dann noch Zeichen und Wunder: Markus spricht wieder, damit war fast gar nicht mehr zu rechnen.
Auf dem Nachhauseweg decken wir uns im Supermarkt mit leckeren Hähnchen und Getränken ein.
Zum Nachtisch gibt es Wassermelone vom Obststand nebenan. Sehr lecker.

Das wars dann heute schon mit den Wahnsinns Erlebnissen. Außer einer Partie Badminton und dem verzweifelten nicht funkionierendem Versuch von mir meinen Bericht zu schreiben, war heute nichts mehr zu wollen.
Um kurz nach 22 Uhr liegen wir wieder alle in der Falle.