04.07.2011 - Entspannung am Strand

Heute morgen lacht die Sonne wieder vom Himmel. Um 9 Uhr ist es schon total heiß.
Unser kleiner "Grande Puffo" hat schon den Tisch gedeckt.
Manchmal sind Männer wirklich praktisch, vor allem wenn sie Frühaufsteher sind. Sogar die Wäsche ist schon gewaschen und hängt fein säuberlich auf dem Wäscheständer - sehr gut.
So können wir nach einem gemütlichen Frühstück ohne Umschweife zum Strand marschieren.
Das Wasser ist heute ziemlich hoch, einige Leute haben damit wohl nicht gerechnet und die Handtücher stehen schon unter Wasser. Ein Gekreische ist das - sehr lustig.

Der Tag verläuft herrlich ereignislos - ausnahmsweise auch mal ohne größere Katastrophen.
Um 15 Uhr werden die 2 Kleinen heute mal wieder im Kids Club abgeliefert. Da gehts nämlich heute ins Gommaland und damit liegen mir die 2 schon seit 10 Tagen in den Ohren.
Das Gommaland ist eine große Spiellandschaft auf dem Campingplatz mit Hüpfburgen, Trampolinen und Spielgeräten. Kostet allerdings auch 5,50 € Eintritt. Mit dem Kinderclub sind wenigstens die Trampoline umsonst.
Die Ruhe ist herrlich. Michelle ist zum Waschhaus marschiert. Markus macht wahrscheinlich einen gemütlichen Bummel durch die Fußgängerzone und ich genieße die Ruhe am Meer - sehr schön.
Erst um halb 5 Uhr lässt sich mal wieder einer blicken. Markus hat sich eine US- Army Cappi gekauft - sieht gar nicht so schlecht aus.
Leider sind mittlerweile wieder einige Wolken aufgezogen und der Wind am Strand ist ganz schön frisch.
So packen wir um halb 6 Uhr unseren Kram zusammen und gehen zurück zum Platz.
Als ich aus der Dusche komme, höre ich Melina und Melissa lautstark singend die Straße runterlaufen. Sehr gut, genau richtig. Heute abend werden wir noch einmal auf der Piazza Marina in der Pizzaria essen.

Hier im Restaurant ist wie immerganz schön was los. Alle Tische sind besetzt. Wir müssen ca 10 Minuten auf einen freien Tisch warten.
Das Warten hat sich aber auch gelohnt. Das Essen schmeckt göttlich.
Markus und ich genehmigen uns ein Rahmschnitzel, Michelle Lachs und die 2 Mäuse haben sich wie immer ein Kindermenü ausgesucht.
Melina und Melissa futtern im Rekordtempo und warum? Weil gerade die Kinderdisco begonnen hat! Zum Abschluss des Abends beehren wir noch den Süßigkeitenstand auf der Piazza.
Also alles in allem ein sehr entspannter Tag ohne größeren Ereignisse. Gegen 12 Uhr liegen wir alle in der Falle.